Wann?

Samstag, 05.10.2019

19:30 - 21:00

Popchor-Konzert  5.10.2019

Im Jahr 2018 besuchte der Schleswiger ChorColores den Detmolder Chor Jazz And More (kurz JAM – ext .Link). Mit diesem ersten Treffen wurden Freundschaftsbande geknüpft – und nun erfolgt der Gegenbesuch des quicklebendigen Ensembles in Schleswig! Freuen Sie sich auf Gute-Laune-Musik im Doppelpack – am Sonnabend, 5. Oktober 2019, ab 19:30 Uhr in der St. Pauluskirche!

JAM im Presserückblick: www.stadthalle-detmold.de/veranstaltungen (ext. Link)


Pressetext

Der ChorColores von Björn Mummert lädt zu einem Konzert in die Schleswiger St. Pauluskirche ein. Vor gut einem Jahr war den Schleswiger SängerInnen zu Gast bei den Detmoldern, nun freut sich der Chor der Kreismusikschule auf den Gegenbesuch des mitreissenden Chores von der Lippe. “Jazz And More” kurz JAM verspricht kribbelnde Rhythmen und vielschichtige Harmonien. Um 19:30 Uhr wird zunächst der Gastchor JAM die Zuhörer zum Mitgrooven animieren. Ähnlich farbig kennen wir ChorColores, der zuletzt das Nørden-Festival eröffnete. Das Publikum darf sich auf einen Abend zum Mitschnipsen, zum Abtauchen und sich treiben lassen freuen.

Der Eintritt ist frei.

Lade Karte ...