Pa's Brass Band Wallsbüll LogoMusikalische Leitung: Nicolas Boysen
Proben: Montags von 19.30 bis 21:00 Uhr in der Aula Gemeinschaftsschule Schafflund

Die Pa’s Brass Band (PBB) ist eine Mehrgenerationenband, die ihren Sitz in Wallsbüll hat. Derzeit sind wir 22 aktive Musiker, die das mittlerweile mehr als 50 Lieder umfassende Repertoire lebendig bleiben lassen. Dabei werden wir von einem durch die Kreismusikschule gestellten professionellen Musiker geleitet. Die Instrumentenvielfalt umfasst Querflöte, Saxophone (Alt, Tenor und Bariton), Trompeten, Posaunen,Tuba und natürlich die Basis, Schlagzeug und Klavier. Wenn du Spaß am Musizieren und Lust auf eine Band hast, in der das Miteinander groß geschrieben wird, dann komm doch einfach mal vorbei, höre dir das Ganze an oder noch besser, versuche gleich mitzuspielen. Wir freuen uns auf jedes weitere Instrument sowie Musiker. Dabei sind auch und besonders Instrumente willkommen, die in unserem bunten Haufen noch gar nicht vorhanden sind, z.B. E-Bass oder E-Gitarre.

www.pas-brass-band.de

Weitere Informationen bei Britta Schröfel (1. Vors.) Tel. 04639-7723
(Stand 22. August 2018)

Die "Pa's Brass Band" aus Wallsbüll

“Pa’s Brass Band” aus Wallsbüll