Leitung: Björn Mummert
Proben: dienstags 18.00 Uhr in der ehemalige Landwirtschaftsschule, Bellmannstraße Schleswig

Ursprünglich war der Singkreis nur als Projektchor von Björn Mummert angelegt worden, aber in seinen ersten vier Monaten wuchs die Gruppe so intensiv zusammen, das schnell allen klar wurde, aus dieser Gruppe singfreudiger Menschen will ein „richtiger“ Chor von Dauer werden. So besteht Chor-O-na nun seit Anfang 2014. Mit viel Elan wurde innerhalb kurzer Zeit ein ansehnliches Repertoire aufgebaut, in dessen Spektrum das Gesangsensemble keine stilistischen Grenzen kennt, vielmehr wird gesungen, was Spaß macht und schön ist.

Anmeldung

Der 'Chor-O-na' mit Björn Mummert aus Schleswig - Foto: Ronja Petersen

Der ‘Chor-O-na’ mit Björn Mummert aus Schleswig im Frühjahr 2019 – Foto: Ronja Petersen