Wann?

Donnerstag, 07.09.2023

18:00 - 20:00

Andy Gillmann - Clinic Tour 2023

TOP DRUMMER, CLINCIAN UND AUTOR ANDY GILLMANN
BIETET ZWEI STUNDEN GEPACKT MIT GROOVES, INFOS UND INSPIRATIONEN
KREISMUSIKSCHULE SCHLESWIG-FLENSBURG
SUADICANISTR. 1, 24837 SCHLESWIG


Andy Gillmann gehört zu Deutschlands Top Clinicians und Drum Performern. Er ist Lehrbeauftragter am „Institut für Musik und Medien“ der Robert-Schumann Musikhochschule in Düsseldorf und Dozent am „Drummer’s Institute“ in Krefeld.

Seine Lehr-DVDs und Lehrbücher werden in ganz Europa verkauft und bekommen in Fachzeitschriften und Internet ausgezeichnete Kritiken. Andy spielte zahlreiche CD-, TV- und Tourproduktionen, trat bei zahlreichen nationalen und internationalen Drumfestivals auf und tourt aktuell mit der Jazz-Formation „FORSONICS“ (www.forsonics.com), für die er auch komponiert und arrangiert.

In seiner Clinic stellt er Spiel- und Übekonzepte, Techniken und Improvisation in denMittelpunkt. Ausserdem erläutert und demonstriert Andy die von ihm entwickelte innovative Stockhaltung, den SpeedGrip. Für diese besondere Stockhaltung entstand zusammen mit der deutschen Firma Rohema ein neues Modell, der SpeedStick.

Ein spannendes Event für die Drum Community!

Einlass 18:00 – Start um 18:30 Uhr.
Um einen Beitrag von 5 Euro wird gebeten.

Linkempfehlungen:
www.andygillmann.de

www.drummerworld.com

Organsiation und Ansprechpartner für Schleswig: Dirk Carstens

 

> zurück zur Startseite

Lade Karte ...